Let's get ready to rumble!

fuddelknuddel Avatar

Tahlia hat nach Monaten immernoch an der Trennung von ihrem Verlobten zu knabbern. Ihre Freundinnen beschließen, dass es Zeit ist, sie mal wieder unter die Leute zu bringen und nehmen sie mit zu Boxkämpfen, bei dem sie sich mit einem gutaussehenden Fremden zu einem One-Night-Stand verabredet. Doch überrascht stellt sie fest, dass dieser Fremde einer der Boxer ist..

Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch, da es mir vom Design her sehr bekannt vorkam und ich dann feststellen musste, dass es der Folgeband zu "The Bartender" ist. Zwar habe ich den ersten Teil nicht gelesen, doch ich finde, dass das nicht zwingend nötig ist für das Verständnis der Leseprobe.

Mir hat besonders die Chemie zwischen den drei Freundinnen gefallen. Man merkt, dass jede auf ihre eigene Art zur Beziehung zwischen ihnen etwas beiträgt. Ich erhoffe mir, auch noch etwas mehr über Cole und Chase, den Freund von Whitney und den Ex-Verlobten von Tahlia zu erfahren.

Das Buch verspricht eine gute Lektüre für zwischendurch zu werden und ich würde mich freuen, dürfte ich sie vorablesen.