Liebhaber vs. Boxer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
su-sun Avatar

Von

Kaputte Beziehung, Betrug, Verrat , Trauer und Schmerz...
Das wäre kein Stoff für eine Lektüre, die mich zum Kaufen und Lesen annimiert.

Ok, etwas interessanter klingt dann schon " Abenteuer Dating". Davon hab ich noch nichts gehört, aber es reizt mich.

Also lese ich von Tahlia... raus aus den Schlabberklamotten, reins ins Abenteur.

Vermutlich würde sie immer noch mit Eis auf der Couch sitzen und ihrer verkackten Beziehung nachheulen, wären da nicht ihre Freundinnen. Bei einer Party erfährt sie von einem Boxkampf mit angeblich ungleichen Gegner. Trotz dem Hinweis auf den erfahrenen Kämpfer zu wetten, setzt sie 20 Dollar auf Lucas , den Underdog.
Als Lucas im Ring seinen Mantel abstreift und Tahlia sich ins Höschen macht und davon träumt, dass es bei diesem Mann nie trocken bleibt, merke ICH, dass das NICHT mein Buch wird.
Nach Shades of Grey vergeude ich meine Zeit damit nicht mehr.