The Boxer verspricht traumhafte Lesestunden

soraya18 Avatar

Aww... ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich auf "The Boxer" hin hibbele. Piper Rayne waren für mich mit ihrem Serienauftakt "The Bartender" ein absoluter Glückgriff! Außerdem fand ich es erfrischend, zur Abwechslung einmal nicht, alle paar Seiten aus verschiedenen Perspektiven lesen zu müssen. Wie es momentan so in ist.

Jedenfalls habe ich die Leseprobe weggesuchtet. Und wie es aussieht, geht es hier ebenso genial und witzig weiter, wie bereits beim Vorgänger. Da sind tolle Lesestunden vorprogrammiert.

Diesmal steht Thalia im Mittelpunkt, die nach der Pleite mit ihrem Ex Verlobten Chase, in ein tiefes Loch fällt. Um ihre Freundin endlich auf andere Gedanken zu bringen, wollen Whitney & Lennon endlich wieder etwas mit ihr unternehmen. Ob da wohl ein Boxkampf das richtige ist? Doch als Lucas Cummings die Bühne betritt ist Thalia hin und weg von diesem muskulösen Prachtexemplar von Mann.

Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt, wie es jetzt weitergeht. Auch mit Lennon, der durchgeknallten Nudel. Hehe und seien wir doch einmal ehrlich Mädels. Wer würde sich nicht auch gerne von so einem Kerl wie Lucas, den Kopf verdrehen lassen?

Deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn ich "The Boxer" vorablesen dürfte.