Wenn das Leben dich schlägt, schlag zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt hervorragend zum ersten Teil und weist unaufgeregt auf die Thematik hin.
Thalia ist frisch von ihrem Ex-Verlobten getrennt, der sie die ganze Zeit nur betrogen hat und dann hat ihre beste Freundin Whitney einen unglaublich tollen Kerl an ihrer Seite. Kein Wunder, dass sie sich am liebsten mit einem Eisbecher auf die Couch verkriecht. Ausgerechnet zu einem Boxkampf schleppen ihre Freundinnen sie dann schließlich doch mit. Alles, was Thalia will, ist zurück in ihre Wohnung zu gehen und sich eine bequeme Hose anzuziehen. Doch dann lernt sie den Boxer Lucas Cummings kennen und auf einmal ist der Ausflug doch nicht mehr so langweilig.
Ich habe den ersten Teil verschlungen und bin jetzt unglaublich gespannt, wie es mit Thalia und ihren Freundinnen weitergeht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann das Buch in einem durchlesen.