Wenn der 1. Eindruck täuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

"The Boxer" ist der zweite Band um die Freundinnen Whitney, Lennon und Thalia. Thalia trennte sich vor 6 Monaten von ihrem untreuen Verlobten und igelt sich seitdem ein. Ihre beiden Mädels wollen das nicht länger mit ansehen und schliefen sie zu einem Boxkampf. Dort lernt sie den Boxer Lucas kennen, der so anders zu schein sein, als die Männer mit denen sie bisher zu tun hat.

Schafft es so ein "Bad Boy" ihr Herz zu gewinnen? Ich bin gespannt die Liebesgeschichte von Thalia und Lucas weiterzuverfolgen und freue mich auch das Verhältnis von Whitney und Cole weiterführen zu können.

Nach dem mir schon der 1. Teil sehr gut gefallen hat, würde es mich sehr freuen, wenn ich jetzt bald den nächsten Teil lesen könnte. Hoffentlich genießt meine Glücksfee nicht zu sehr den beginnenden Frühling und vergisst darüber ihren Job....