Die perfekte Mischung aus Liebe, Humor und Leidenschaft😍❣️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke80 Avatar

Von

Klappentext:
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …
Cover:
Mir gefällt auch dieses Cover wieder sehr gut. Das schwarz-weiße Bild, ohne ein Gesicht zu sehen ist toll und die türkise Schrift fällt einfach auf.
Meine Meinung:
Nach „The Bartender“ habe ich diesem Buch entgegengefiebert. Der erste Teil hat mich so überzeugt, dass ich es kaum erwarten konnte Thalias Geschichte zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch diesmal hat mich das Autorenduo mit ihrem locker, leichten und humorvollem Schreibstil vom Hocker gerissen. Thalia und ihr Schicksal sind ja aus Band 1 bekannt und ich habe mich gefreut, dass sie jetzt jemanden für sich finden kann. Lucas ist einfach nur klasse. Von Anfang an stimmt die Chemie zwischen den beiden und ich die Leidenschaft zwischen den Beiden war greifbar. Wie in jeder Liebesgeschichte gibt es Irrungen und Wirrungen und zum Schluss zum Glück ein Happy End. Ich hatte viel Spaß Thalia und Lucas Geschichte zu verfolgen. Besonders toll fand ich auch, dass alte Bekannte aus dem ersten Teil wieder aufgetaucht sind. Ich liebe solche Reihen. Nun fehlt nur noch Lennon und ihre Suche nach der Liebe. Ich freue mich schon wieder sehr darauf!
Fazit: Die perfekte Mischung aus Liebe, Humor und Leidenschaft😍❣️