... ein starker Mann für eine starke Frau

angelika0106 Avatar

The Boxer ist der zweiter Teil der Reihe vom Autorenduo Piper Rayne. Wie schon "The Bartender" ist auch dieser Band erotisch und humorvoll. Der Schreibstil ist sehr locker, die Geschichte unterhaltsam und witzig, so das man das Buch nicht mehr aus der Hand legt.
Dieser Teil handelt von Tahlia und Lucas. Tahlia kennen wir bereits aus dem ersten Band als Ordnungsfanatikerin und toughe Geschäftsfrau. Durch die Trennung von ihrem Verlobten wurde sie vor einem halbem Jahr total aus der Bahn geworfen und ertrinkt mittlerweile in Selbstmitleid. Ihre Freundinnen Whitney und Lennon locken sie aus der Reserve und schleppen sie in eine Boxarena. Dort trifft Tahlia auf Lucas. Und der haut sie um .... man spürt förmlich das Knistern in der Luft. Dieser Mann erschreckt sie, wie er sie auch fasziniert. ... und ein One-Night-Stand ist nicht genug. Die beiden kommen sich näher und man merkt ... da steckt schon mehr dahinter, allerdings hütet Lucas ein Geheimnis ... das natürlich auffliegt .... und die liebe Tahlia fühlt sich wieder verraten ... lest das Buch und ihr erfahrt, ob die zwei doch noch zueinander finden. Zu empfehlen wäre, dass erste Buch zu lesen ... einfach um die Geschichte der Freundinnen gut verstehen zu können. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den dritten Teil ... wo dann hoffentlich Lennon ihren Gegenpart findet.