Ganz nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Nachdem Thal von ihrem EX-Verlobten betrogen wurde hat sie sich 6 Monate lang in Wein und Eiscreme vergraben. Ihre Freundinnen Lennon und Whit überreden sie deshalb zu einem Abenteuer-Date. Anfangs war Thal zwar wenig begeistert, aber sie stellt sich der Herausforderung, in form des sexy Boxer Lucas Cumming.
The Boxer ist der zweite teil der San Francisco Hearts Reihe. Man kann die Bücher, aber auch unabhängig von einander lesen. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und schafft es den Leser schnell in den Bann zu ziehen.
Thal und Lucas haben eine tolle Chemie und harmonieren sehr gut miteinander. Ich habe anfangs Lennon und Whitney etwas anstreckend gefunden, aber mit der Zeit wurden sie immer sympatischer. Die Geschichte hat eine locker, leichte und witzig Handlung. Sie ist aber auch sehr vorhersehbar. Das Buch ist ganz nett für zwischendurch.