Gefühlvoll und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Auch Thalia und Lucas sind wieder ein ganz besonderes Paar. Dass er ein Boxer (genau passend dazu das Cover) ist, ist mal etwas anderes. Aber auch hier ist nicht immer alles so wie es am Anfang zu sein scheint, so dass es nicht langweilig wird. Wenn Lucas auf den Ex-Verlobten trifft, wird es zum Teil sogar lustig. Schön ist auch der fließende Übergang vom Bartender zum Boxer. Es ist immer schön zu sehen, wie sich das Leben von Charakteren aus vorigen Büchern weiterentwickelt. Genauso freue ich mich natürlich schon auf die nächste Geschichte über Lennon, die scheinbar auf einen Banker treffen wird. Insgesamt ist es schöne Serie und auch dieser Band lässt sich super lesen und enthält Spannung und Erotik.