Genauso gut wie Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ani ka Avatar

Von

Thal wurde von ihrem Verlobter betrogen und igelt sich seitdem ein. Ein halbes Jahr nach der Trennung schleppen ihre Freundinnen sie mit zu einem Boxevent. Darauf hat sie nun ja mal so gar keine Lust. Dort trifft sie einen echt heißen Typen aus dem schnell mehr als nur ein One-Night-Stand wird. Das war ja so gar nicht ihr Plan. Nein!...und dann bilden sich auch mit ihm Gewitterwolken, weil er doch vergessen hat, die ganze Wahrheit zu sagen...

Wieder mal echt heiß, wie Teil 1. Konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, nachdem ich es vorablesen durfte. Vielen Dank dafür. Witz, Charme, heiße Nächte...alles ist dabei.

Ich bin auch sehr gespannt auf Teil 3 der Reihe und kann es kaum abwarten.