Heißer Boxer und tolle Liebesgeschichte

Verlag: Forever
Preis: 13,00 €
Seiten: 248
Autorin: Piper Rayne

Ich bedanke mich bei dem Forever Verlag und dem Vorablesen Portal, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.

Gesponsorte Produktplazierung.
3/5 Sterne

Inhalt: Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist ...

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen. Genau deswegen habe ich mich für das Buch beworben. Es verspricht, das was das Buch am Ende auch hält.

Meinung: Schon von Anfang an mochte ich beide Protagonisten. Zunächst schienen beide sehr unterschiedlich. Doch von Seite zu Seite habe ich mir wirklich gedacht, dass beide einfach perfekt zusammenpassen und zusammen kommen müssen.

Zwischendurch fand ich das Tempo der Beziehung etwas zu schnell. Sie sind von kaum kennen zu ich liebe dich gekommen, was mich zwischendurch etwas sonderbar fand. Auch die Tatsache, dass nach ihrem Ex so gut mit jemand neues klar gekommen ist. Aber an sich war ihre Geschichte sehr schön und manchmal auch wirklich lustig, vor allem als es um die Würstchen ging.

Auch der Schreibstil war sehr schön zu lesen. Das Buch ließ sich sehr schnell und angenehm lesen.

Fazit: Es war ein sehr schönes Buch für zwischendurch, doch leider war es auch nicht mehr. Ich konnte es leicht lesen und es hat mich auch wirklich unterhalten. Doch leider war das nicht mehr drinnen.