Heißer Boxer zum Verlieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Obwohl ich Teil 1 noch nicht kenne, hat mit das Buch "The Boxer" schon total überzeugt. Deswegen werde ich mich sobald wie möglich auch auf "The Bartender" und dann sobald es erschienen ist auch auf "The Banker" stürzen.
In diesem Buch lernt man Thalia kennen. Sie ist eigentlich eine taffe, selbstbestimmte und gut organisierte Geschäftsfrau. Nachdem ihr Verlobter sie betrogen hat, versinkt sie jedoch im Selbstmitleid. Ein Boxevent mit ihren Freundinnen sorgt jedoch für einen überraschenden und sehr heißen Lichtblick. Der Boxer Lucas Cummings bringt Thalias Herz zum Hüpfen und aus einer heißen Nacht könnte so viel mehr werden, wenn es da nicht ein Geheimnis in Lucas Leben gäbe...
Sowohl der Schreibstil der Autoren, als auch die Story an sich konnten mich überzeugen. Ich habe das Buch kaum mehr aus der Hand gelegt. Es war spannend, leidenschaftlich, dramatisch und natürlich auch romantisch. Die perfekte Mischung!