Konkurrenz belebt das Geschäft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Die zweite Geschichte des Autorenduos Piper Rayne ist wieder eine Liebesgeschichte.
Dieses Mal geht es um die Geschichte von Thalia, die kurz vor der Hochzeit mit dem Millionär Chase Webber von seinen Seitensprüngen erfährt und dann die Beziehung zu ihm sofort beendet. Chase war ihre erste große Liebe und deswegen bricht erstmal eine Welt für Thal zusammen. Ihre Freundinnen geben sich alle Mühe sie aus ihrem Schneckenhaus zu befreien und melden die konservative Thal zu einer Single Dating-Abenteuerveranstaltung, die über einen Monat geht an.
Lucas verdient sein Geld mit Boxen, davon wird er nicht reich, aber es reicht um ein Boxstudio zu errichten. Die Frauen liegen dem attraktiven Sportler reihenweise zu Füßen.
Die Geschichte kommt nicht an die erste Story ran, aber liest sich auch sehr schnell weg. Die Autoren wissen wieder wann man den Leser fesseln muss, damit er das Buch nicht aus der Hand legt.