kurzweilige sexy Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Thal wurde von ihrem EX-Verlobten Chase betrogen und leidet immer noch darunter.
Ihre Freundinnen Lennon und Whit überreden sie zu einem kleinen Abenteuer.
Thal ist zwar wenig begeistert aber sie stellt sich der sexy Herausforderung mit Smaragdauge.

Die Leseprobe ist locker und flockig zu lesen. Ich wurde sehr gut unterhalten.
Die witzigen Dialoge, peinliche und sexy Situationen ergeben eine prickelnde Spannung. Aber auch die sportliche Note kommt bei der ganzen Romantik nicht zu kurz.
Bei den Zweien merkt man ganz genau dass sie zusammen gehören und doch gibt es Verwicklungen ähnlich denen von Romeo und Julia.

Die Figurenzeichnung von Lucas gefällt mir besser als die von Thalia da sie zum Schluß doch nervig ist.