Nahtloser Übergang vom Bartender zum Boxer

vivi.an233 Avatar

Nachdem Tahlia ihren betrügerischen Verlobten Chase in den Wind geschossen hat, zog sie sich lange Zeit zurück. Dabei scheint sie einen Teil ihrer Selbst verloren zu haben. Doch inzwischen reicht es Whitney und Lennon und sie überreden ihre Freundin auszugehen. Auf in den Kampf! Ein Boxclub hat die Singlefrau dabei aber wohl so gar nicht erwartet. Doch dort begegnet sie Lucas. Einem unverschämt gutaussehenden Bad Boy Boxer der ihr augenblicklich die Sinne vernebelt. Nach dem peinlichen Absturz des Abends trifft sie ihn dann unverhofft beim Abenteuer Dating wieder. Den Gutschein dafür hat sie ihren besten Freundinnen zu verdanken, die sie aus ihrer Komfortzone locken wollen. Immer wieder neigt Tahl dazu die Männer zu vergleichen und die meisten haben eines gemeinsam: reiche Schnösel, die glauben ihnen gehöre die Welt. Allesamt armselige Chase-Versionen. 🙄 Umso verlockender erscheint da Lucas. Er ist so ganz anders und vor allem viel mehr als der Ruf der ihm voraus eilt. Unter der harten Schale schlummert definitiv ein weicher Kern. Das einzige Problem: Tahlias mangelnde One-Night-Stand Erfahrung verunsichert sie zeitweise. Doch da hat natürlich Lennon allerlei Ratschläge auf Lager und nimmt sie unter ihre Fittiche. Diese Frau ist so unglaublich witzig und herrlich direkt. Stellenweise fast schon obszön! Ein Charakter der einen konstant unterhält und den Humorgehalt der Geschichte fördert. Sie ist mein absoluter Liebling, auch wenn Tahlia und Lucas auch wirklich wundervoll gestaltete Charaktere sind. Doch bei den fantastischen Autorinnen habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Sie haben mich von Anfang bis Ende fesseln können und durch die Seiten fliegen lassen. Besonders gut hat mir der nahtlose Übergang von The Bartender zu The Boxer gefallen. Das Ende ließ mich direkt im Anschluss The Banker zur Hand nehmen um zu erfahren in welches Chaos sich mein Lieblingscharakter gestürzt hat. 😱 Gott sei Dank stand der letzte Teil der San Francisco Hearts bereits in meinem Regal! 💪