Sexy Underdog plus Zimtschnecke

libelle1981 Avatar

Thalia die von ihrem Verlobten Chase betrogen wurde, leidet am gebrochenen Herzen. Sie hat das Vertrauen in die Männer verloren und verfällt in Selbstmitleid. Ihre besten Freundinnen Whitney und Lennon können das nach sechs Monaten nicht mehr mit ansehen und sorgen dafür, dass Thalia endlich wieder unter Leute kommt und sie zu einem Boxevent begleitet. Dort begegnet sie auch dem äußerst attraktiven Underdog Lucas Cummings, der eigentlich so gar nicht ihr Typ ist und keinerlei Ähnlichkeit mit Chase hat. Dieser sexy Mann schafft es Thalia aus ihrem Selbstmitleid zu ziehen und sie wieder zum lachen zu bringen. Sie lernt den Bad Boy Boxer auf einem Abenteuer-Dating von einer anderen Seite kennen und lässt sich mit ihm auf ihr eigenes Abenteuer ein, bis Lucas Geheimnis ans Licht kommt und Thalia von Zweifeln geplagt wird...

"The Boxer" ist mein erster Roman von Piper Rayne und ich wurde nicht enttäuscht. Das Cover ist ansprechend und passt sehr gut zur Story.
Ein sehr humorvoller, lockerer und flüssiger Schreibstil der Autorinnen, so das ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Anziehung und die prickelnde Leidenschaft der beiden sympathischen Hauptprotagonisten Lucas und Thalia ist von Anfang an zu spüren und es knistert heftig. Die verschiedenen Charaktere der Freundinnen haben die Story aufgelockert und mich ziemlich oft zum lachen gebracht.

Dieses Buch hat mir großes Lesevergnügen bereitet und ich freue mich sehr auf den dritten Teil dieser tollen Reihe!