So phänomenal

lovely-bookish Avatar

Oh mein Gott dieses Buch war absolut spitze!

Das Cover sieht sehr schön aus, ohne zu viel zu zeigen. Der Klappentext hat mich sofort begeistert und ich habe mich richtig auf diesen Teil gefreut.

Tahlia kennen wir bereits aus dem ersten Teil und mussten erfahren, dass ihr Verlobter sie betrügt. Mit einem gebrochenen Herzen hält sie sich erstmal von allen Männern fern, bis ihre Freundinnen Whit und Lennon es satt haben ihr beim Trübsalblasen zu zusehen. Gemeinsam gehen sie in einem Club und dort treffen wir den charmanten Boxer Lucas Cummings. Leider läuft die erste Begegnung nicht so optimal ab, aber wie der Zufall es will, sehen sich Lucas und Tahlia bald wieder…..

An dieser Stelle muss ich einfach mal sagen wie sehr ich den Schreibstil des Autorenduos Piper Rayne liebe! Er ist so locker, flüssig und humorvoll. Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen musste wie es weitergeht.

Tahlia ist eine Frau die Struktur und Ordnung liebt, doch mit dem Betrug ihres Verlobten konnte sie niemals rechnen und plötzlich fiel ihre gesamte Welt auseinander. Zu Recht hat sie erstmal die Schnauze voll von den High Society Männern und verknallt sich sofort in den attraktiven Bad Boy Lucas. Dieser ist nicht nur unglaublich gutaussehend, sondern auch ein richtiger Traummann. Er akzeptiert Tahlias manchmal verrückte Art und bietet ihr wunderschöne Stunden mit ihm an.

Die gesamte Liebesbeziehung hat mich komplett verzaubert. Lucas ist ein richtiger Traummann, auch wenn er nicht fehlerfrei ist. Seine Art gegenüber Tahl war stets liebenswert und auch ich habe mein Herz an ihn verloren 😉

Das Buch wird nur aus Sicht von Tahlia erzählt, jedoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und den männlichen Gegenpart nicht allzu sehr vermisst. Die sprachliche Gestaltung war sehr fesseln und einnehmend. Die Figuren waren mir sofort sympathisch und es gab so viele witzige Szenen, das man viel schmunzeln musste.
Auch die Nebenfiguren haben sich perfekt in die Geschichte gefügt und wirkten nicht zu platt. Das Trio Tahlia, Whitney und Lennon muss man einfach mögen.

Das Ende war irgendwie vorhersehbar, aber dennoch sehr interessant. Leider kam es viel zu früh für meinen Geschmack. Ich hätte sehr gerne noch weitere 100 Seiten über dieses Traumpaar gelesen.

Fazit: Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor, Romantik und heißen Szenen. Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen, weil es so locker und leicht ist, einfach perfekt für zwischendurch! Nun freue ich mich auf den letzten Teil.