Tahlia & Lucas

libellus Avatar

Meinung:

Das Cover passt gut zu der Story und auch zum ersten Teil der Reihe. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen.

Wir haben Tahlia und den Anfang ihrer Geschichte bereits im ersten Teil- The Bartender- kennengelernt, als sie ihren Verlobten, der sie nicht nur einmal betrogen hatte, vor die Tür setzte. Von da an legte sie ihre Gewohnheiten ab und zog sich zurück. Ihre beiden Freundinnen Lennon und Whitney können ihren Anblick nicht mehr mitansehen und beschließen sie wieder aufzupeppeln und gehen mit ihr aus, außerdem schenken sie ihr einen Gutschein für ein Abenteuer-Dating.
Auf dem Mädelsabend lernt sie den Boxer Lucas kennen. Zwischen ihnen besteht sofort eine Anziehung.Durch eine peinliche Situation , denkt Tahlia ihn nie wieder zu sehen. Aber das Schicksal meint es anders mit ihr und so gehört Lucas zu den Veranstaltern der Abenteuer-Datings.

Lucas zeigte ihr von Anfang an, was er will: nämlich Sie. Auch Tahl fühlt sich zu ihm hingezogen, hat aber immer wieder mal kleine Zeweifel , ob er der richtige wäre. Langsam wird aus ein Ich und Du ein Wir. Die Beziehung zwischen ihnen gleicht wie einer Berg-Tal-Fahrt. Immer wieder treten kleinere Probleme auf, die sie aber letztendlich auch überwinden.

Auch mit dieser Geschichte konnten mich die beiden Autorinnen wieder überzeugen. Aufgrund ihres lockeren und lustigen Schreibstiles flog die Story nur so an mir vorbei. Dabei kam die Spannung zwischen Lucas und Tahl nicht einmal zu kurz.
Das einzige was ich bemängle ist, dass mir hier ein „dramatischer Wendepunkt“ fehlt. Die Probleme die hier aufkommen waren klein und vorhersehbar. Nichts, was der Geschichte jetzt noch ein tickend spannender bzw dramatischer macht.