Teil 2

picara Avatar

Tahl war mit dem unehrlichen Sohn der reichen Familie Webber zusammen. Die Hochzeit war schon geplant und Tahl war glücklich, doch dann stellte sich heraus, das ihr Verlobter Chase sie mit anderen Frauen betrügt und Tahl hat einen Schlussstrich gezogen.
Doch jetzt, noch Monate später, verkriecht sie sich Abends nach der Arbeit in ihrer Wohnung und nichts interessiert sie mehr so wirklich.
Schließlich locken ihre Freundinnen Lennon und Whitney sie aus ihrem Mauseloch und schleppen sie mit zu einem Boxkampf.
Dort trifft Tahl vor dem Kampf auf einen beeindruckenden Mann mit dem sie sich zu einem One-Night-Stand nach dem Kampf verabredet, um kurz danach fest zu stellen, das er einer der Boxer des Hauptkampfes ist…
Tahl muss schnell feststellen das an Lucas Cummings mehr dran ist, als sie denkt um dann später ihre Meinung noch einmal korrigieren zu müssen.
Tahl gefällt an Lucas sehr gut, das er nicht ihre exklusiven Kreisen angehört und nicht in diesen Zwängen der Oberen eingebunden ist. Er gefällt ihr weil er einfach er selbst ist, merkt aber dabei nicht, wie sehr sie sich selbst teilweise selbst z. Beispiel in der Familienfirma einzwängen läßt.
Für mich eine schöne Lovestory die man sehr gut lesen konnte und sympathische Charaktere hat die man gut nachvollziehen konnte und mit einer Priese Humor die mir gefallen hat.