Thalia und Lucas

stegi Avatar

Leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen - werde ich aber auf jeden Fall noch tun, aber das stört überhaupt nicht.

Man ist schon nach einigen Zeilen in der Geschichte drin.

Die Geschichte ist aus Sicht von Thalia geschrieben. Es ist ein sehr flüssiger und lockerer Schreibstil. Die Seiten sind nur so vorbeigerauscht und schon war die Geschichte auch schon wieder zu Ende.

Ich hatte viel Spaß damit. Habe gelacht, geschmunzelt, mitgebangt, ein wenig gelitten und hätte beide manchmal nur durchschütteln können. Aber verstehen konnte ich sie trotzdem beide. Man wußte Lucas ist nicht der, der er angibt zu sein, aber was ist sein Geheimnis. Man bekommt Andeutungen, aber sicher ist man sich nicht. Und Thalia: Sie hatte Angst wieder belogen und betrogen zu werden. Was ja indirekt dann auch passiert ist. Aber aus einem anderen Grund.

Aber lest selbst. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann dieses Buch daher nur empfehlen. Freue mich schon darauf die anderen beiden Teile noch zu lesen und bin auf jeden Fall gespannt was es in Lennons Geschichte zu erleben gibt.