Thalia und Lucas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht.
Auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe, konnte ich ohne Probleme in den zweiten Teil eintauchen.
Die Geschichte hat mich von der ersten Seite gefesselt, der Schreibstil hat mir gut gefallen, er ist leicht, flüssig und die Story macht es einem nicht leicht, das Buch aus der Hand legen.
Thalia hat sich sechs Monate mit Liebeskummer zurückgezogen, bis ihre Freundinnen meinten, das es reicht. Sie lernt den Boxer Lucas kennen, der auch seine Geheimnisse hat.
Thalia und Scott haben mich beide überzeugt.
Ich habe mit ihnen gehofft, gebangt, mitgelitten und habe geschmunzelt, gelacht und habe manchmal nur den Kopf geschüttelt.
Sehr gut haben mir die unvorhergesehenen Wendungen gefallen.
Absolut lesenswert