unterhaltsam

stef4ni3 Avatar

Das Buch knüpft direkt an die Ereignisse aus The Bartender an, nur diesmal aus Sichtweise Thalias. Ich kenne bereits den ersten Band mit Cole und Whitney, man muss diesen aber nicht gelesen haben um der Handlung folgen zu können.
Whitney und Lennon haben beschlossen, das die Zeit des Schmollens nach Chases Betrug für Thalia vorbei ist und diese zu einem Boxkampf mitgenommen, wo sie das erste mal auf Underdog Lucas trifft. Durch eine kleine Wette wird Thalia angestiftet am Abenteuer Singledating teilzunehmen, wo sie abermals auf Lucas trifft.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Story, mit ebenso witzigen und charakterstarken Protagonisten wie schon im ersten Teil. Ein bisschen fehlte mir hier leider die Spannung, ich erhoffte mir das noch irgendwas spannendes passieren würde. Leider blieb dies, bis auf eine relativ vorhersehbare Wendung am Ende, aus. Ich fühlte mich gut unterhalten, wenn auch dieser Band nicht ganz an seinen Vorgänger herankommt. Trotz allem bin ich schon gespannt auf den letzten Teil mit Lennon.