Zimtschneckensüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Oh, wie hab ich mich gefreut, als ich das tolle Cover in der Vorschau entdeckt habe. Endlich erscheint der zweite Teil der Serie. Bereits nach Ende des ersten Bandes habe ich der Geschichte von Tahl und Lucas entgegen gefiebert.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wenig mehr Tiefgang der Story hätte es aber gerne sein dürfen. Wie schon in Teil 1 zum Thema Whiskey, erfährt man auch im zweiten Band recht wenig über den Sport, dem Lucas so leidenschaftlich verfallen ist. Insgesamt wäre es vermutlich besser gewesen, wenn man die Geschichte aus Sichtweise beider Protagonisten erlebt hätte. Hier erfährt man nur Tahls Gedanken und Gefühle, die von Lucas bleiben auf der Strecke. Schade, die - bald sechs - Hauptcharaktere bieten doch so einiges an Potenzial.
Ansonsten ist es ein kurzweiliger Liebesroman, der gut zum kurzen Abschalten vom Alltag taugt. Und ich freu mich bereits auf die Story der leicht überdrehten Lennon.