Second Chance Romance vom Feinsten

julia05 Avatar

Riley ist eine der bekanntesten Popmusikerinnen der Welt und schreibt Songs, die von Herzen kommen. Meistens allerdings von einem gebrochenen Herzen. Nach zehn Jahren trifft sie wieder auf ihre ehemalige College-Liebe Max. Die Leben von Max und Riley könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch entscheidet Max, dass er Riley auf ihrer Tour zu begleiten...

Erstmal muss ich das offensichtlichste an diesem Buch ansprechen: Die Cover-Gestaltung. Das Buch ist definitiv eins der hübschesten, die ich je in der Hand gehalten habe. Die Klappen, das Cover und der Farbschnitt passen super zusammen und das Äußere spiegelt genau wieder, was man im Inneren des Buchs erwarten kann.

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an das Buch, da ich ein großer Fan von Second Chance Romance bin und auch Taylor Swift sehr mag. Das Buch hat definitiv meine Erwartungen erfüllt. Ich liebe den Wechsel der Sichtweisen zwischen Max und Riley und man kann sich sehr gut in beide hineinversetzen. Ich habe mich innerhalb der ersten paar Seiten schon in den niedlichen Max und sein großes Herz verliebt.

Mir haben die Bezüge zu Taylor richtig gut gefallen und die Geschichte ist sehr Stimmig und voller Emotionen. Durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil habe ich das Buch innerhalb weniger Tage gelesen.

"The Breakup Tour" ist eine der besten Second Chance Romance-Bücher, die ich je gelesen habe und erzählt mit viel Gefühl von der ersten großen Liebe.
Dieses Buch ist eine wunderbare Hommage an die Liebe und die Musik und nicht nur eine Empfehlung für alle Swifties.