Leseeindrücke zu The Comfort Book

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2021 – 00:02

toll

Eine tolle Leseprobe! Tolles Buchcover! Sehr inspirierend. Aber ich habe mein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 23:46

lesen!!!

Von diesem Buch würde ich mich gerne inspieriren lassen. Jeden tag aufs Neue! Man muss nicht...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:38

Aufbauend

Ich hatte dieses Buch eigentlich gar nicht wirklich auf dem Schirm, habe dann aber reingeschaut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 23:30

inspirierend

Gib nie auf, jeder neue Tag ist voller Überraschungen und wertvoll! Schon das tolle Buchcover...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 23:29

Es ist okay....

Dieses Sachbuch würde ich all jenen wirklich ans Herz legen, die (oftmals?) an sich selbst...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 23:25

Nicht so mein Ding!

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dieser Leseprobe halten soll. Einige Gedanken sind...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 22:56

Brauche ich!

„Matt Haigs Buch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:55

Gedanken

Das Buchcover ist fröhlich und farbenfroh, wie ein Sonnenaufgang über dem Meer. Wie ein Synonym...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:39

Tiefe Gedanken

Zunächst einmal bewundere ich Matt Haig als Autor, besonders sein Buch Wie man die Zeit anhält,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:37

Sachbuch

Ich habe mich sofort von diesem Buch angesprochen gefühlt. Der Klappentext klingt interessant,...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:27

So ist das Leben

Das Buchcover in Regenbogenform gestaltet Der Titel gut und ansprechend. Betrifft doch uns...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 22:02

Hoffnung

Cover und Titel haben direkt mein Interesse geweckt, denn die Gestaltung ist schon sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:50

Typisch Matt Haig

Das Cover hat gleich gute Laune bei mir verbreitet. Ich liebe den Autor Matt Haig und war...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:48

Sehr anregend

Bisher habe ich noch nichts von Matt Haig gelesen und habe nun das Bedürfnis, dies dringend...

goejos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:33

Etwas für Alle

Ein Sammelsurium für Alle. Schon dagewesen und trotzdem immer wieder neu. Interessant, dass sich...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 20:28

Klasse !!!

Ich liebe Matt Haig's "Die Mitternachtsbibliothek" und dieses Buch hier gibt mir das Gefühl ganz...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:16

Kurzweilig..

..jedoch nicht kurz gedacht. Viel mehr regt es dazu an, sehr lange über den Inhalt nachzudenken...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 17:59

Schweres Thema

Matt Haig ist ein Könner seines Faches. Ich habe von ihm schon"Ich und die Menschen" gelesen. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?