Richtig inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Der Schreibstil ist schon wie bei "Mitternachtsbibliothek" genauso locker und doch so berührend. Das Buchcover ist irgendwie chaotisch und macht mit den bunten Farben aber Laune. Passt aufjedenfall gut zu den tröstenen Worten und aufbauenden Zitaten, die Matt Haig uns in seinem Buch präsentiert.
Mir gefällt definitiv mit welcher Erhlichkeit und Tiefe der Autor in seinen Erzählungen herangeht. Man merkt sofort, dass es sehr persönliche Einblicke und Gedanken rund ums Leben und all seinen Herausforderungen, die hier nieder geschrieben wurden. Und irgendwie helfen sie dem Leser und geben einen völlig neuen Blick auf anfangs ausweglose Situation. Das allein macht mich sehr neugierig auf das Buch und ich will unbedingt mehr in die Welt eintauchen, die Matt Haig sieht.