Es ist okay!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
banini Avatar

Von

Ich bin beeindruckt, dass ein Matt Haig so offen und ungeniert über seine Depression spricht und habe beim Durchlesen der Leseprobe selbst immer wieder grinsen oder nicken müssen, manchmal sogar aufatmen können.
Durch Schwierigkeiten mit meinem ehemaligen Arbeitgeber und der urtraditionellen Meinungen der Bewohner in meinem ländlichen Wohnort, dass es gar nicht sein kann, dass Arbeitgeber illegale Dinge von Ihren Mitarbeitern verlangen, habe ich angefangen an mir selbst zu zweifeln. Ich bin mit der Zeit einer mittelgradigen Depression verfallen und versuche gerade ähnlich wie Matt Haig es beschreibt, einfach nur weiter zu gehen und einen Weg aus dieser Lage/Depression heraus zu finden. Ein Buch zu finden, das mir dabei zeigt, dass es völlig normal ist im Leben auch mal vom Weg abzukommen, ist genau das Richtige für mich in diesem Moment.
Ich würde mich über ein Exemplar daher wirklich sehr freuen.