Praktische Selbsthilfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Hin und wieder, wenn ich fühle, dass ich vermehrt im Leben alles eher tendenziell negativer betrachte als üblich, schnappe ich mir ein gutes Selbsthilfebuch, um meine Gedanken zu sortieren. Das hier sieht ganz danach aus, als ob es sich in diese Riege einordnen könnte. Ich finde den Aufbau super, dass er als Baby startet und dann kleine Etappen erklärt, als er 12/13 war. So wächst man noch einmal und kann vieles nachvollziehen und mit seinem eigenen Leben vergleichen und Vieles aus der eigenen Vergangenheit reflektieren und vielleicht ganz neu betrachten und mit anderen Augen sehen.

Ich hoffe, es geht genauso weiter und, dass er noch viele weitere Weisheiten und Ratschläge eingebaut hat.