Sehr berührend und ehrlich!

gwen137 Avatar

Oh wow. Schon die Leseprobe hat mich sehr berührt und fast schon zu mir gesprochen. Das Buchcover ist, meiner Meinung nach, wunderschön, die Farben strahlen für mich Freue und Hoffnung aus, auch wenn dieses Buch nicht durchgängig von Freude handelt.
Den Schreibstil finde ich bisher fantastisch. Er ist ehrlich und leicht zu lesen und vermittelt das Gefühl eines Tagebuchs, was ich so bisher noch nie gelesen habe. Da ich bereits "The Midnight Library" vor kurzem gelesen habe, kann ich schon jetzt sagen, dass mit der Schreib- und Erzählstil dieses Buches besser gefällt.

Die Leseprobe hat mich zum Schmunzeln, Nachdenken und fast schon zum Weinen gebracht, da ich mich super in die Texte und Geschichten hineinversetzen kann. Schon jetzt hat mir das Buch ein unglaublich gemütliches und fast schon beschützendes Gefühl vermittelt - als würde es mir eine große Umarmung geben (aus diesem Grund schonmal ein Riesen Lob an die Auswahl des Buchtitels, da es perfekt zum Inhalt passt). Ich kann mir vorstellen, dass mir das Buch sehr gut gefallen würde (tut es ja jetzt schon) und mir in vielerlei Hinsicht helfen könnte.

Eine wirklich tolle Leseprobe (und wunderschönes Cover), die mich von Anfang an begeistern konnte und mich nach mehr sehnen lässt!