Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kalligraphin Avatar

Von

Das war die wohl tröstlichste Leseprobe, die ich jemals gelesen habe. Ich bin gerade sehr aufgewühlt. Was für schöne Gedanken. Vor allem die kleine Geschichte, in der er sich mit seinem Vater im Wald verlaufen hat, hat mich sehr berührt. Wenn nichts mehr geht, setzt man einfach einen Fuß vor den anderen und geht geradeaus. Ich finde, an diesem Gedanken kann man sich sehr gut festhalten.

Von Matt Haig habe ich schon einiges gehört und gelesen. Allerdings noch keines seiner Bücher. Ich würde es gerne mit dem „Comfort Book“ ändern.

Der Titel gefällt mir übrigens sehr gut. Er lässt mich an das Fotoalbum denken, dass mein Sohn in der ersten Zeit mit in den Kindergarten genommen hat und dass ihm eine Stütze in der Eingewöhnungszeit war.