Unerwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
drache64 Avatar

Von

Als ich das Cover und den Titel sah, wurde ich neugierig, als ich den Namen des Autors entdeckte, dessen Buch " Wie man die Zeit anhält " ich noch in sehr guter Erinnerung habe, musste ich die Leseprobe öffnen. Mein erster Eindruck ist durchaus positiv was die Texte angeht, sie regen zum Nachdenken an, können womöglich eine Hilfestellung in schweren Zeiten sein und der Autor überzeugt wieder mit einer klaren Ausdrucksweise. Was mich ein wenig stört, sind die vielen leeren ober nur mit einem Satz bedruckten Seiten. Das mag ein Stilmittel sein, das ja auch gut zum Inhalt dieses Buches passt, aber wahrscheinlich hätte man locker ein Viertel der Seitenzahl reduzieren und so wertvolle Rohstoffe sparen können. Trotzdem würde ich sehr gerne ein Exemplar erhalten.