The Crowns Game

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

The Crown´s Game hat eine sehr interessante Prämisse. Leztten endes geht es darum einen Job zu bekommen. Der Zar sucht einen neuen Magier. Dort kann es nur einen geben. An treten Vika, die in einer kleinen Stadt aufgezogen und trainiert wurde, gegen Nikolai, der in der feinen Gesellschaft seiner Mäzenin sein Handwerk gelernt hat.
Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz. Die Mächte und Kräfte der zwei Widersacher unterscheiden sich wie Nacht und Tag. Mir ist nicht ganz klar, warum wir uns für einen Magier entscheiden müssen.
Ich konnte das Buch gut lesen, es hat aber auch seine Längen, weswegen ich einige Lesepause unternehmen musste. Insgesamt finde ich das Buch aber sehr toll. Auch das Cover ist sehr ansprechend.