3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Thriller

Erwartung: Einen spannenden Thriller mit Gänsehauteffekt

Meine Meinung:

Das Cover ist passend.

Der Schreibstil ist ganz gut . Besonders gut ist der Autorin die Beschreibung der Kälte gelungen. Das ist mir schon zu Beginn des Buches positiv aufgefallen. Auch auf das einsame Leben war ich total gespannt.

Ich hatte allerdings schon ordentlich Probleme die verschiedenen Personen auseinander zu halten. Da hat mir auch die Auflistung der Charaktere zu Beginn des Buches nur teilweise helfen können.

Kate fand ich als Protagonistin ganz okay. Sie war mir ein oder zwei Mal zu unbedacht. Leider fand ich sie insgesamt auch etwas nervig.

Das Buch ist recht spannend geschrieben mit ein paar kleineren Längen. Jedoch hat mir meine Problematik mit den Figuren auch etwas den Lesespaß genommen.

Fazit: gute 3 Sterne von mir.