Äußerst spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Ich liebe #Thriller , wenn sie mich überraschen und ich permanent gefesselt bin. Von der Handlung und/oder den Charakteren.

In #thedark von @emma_haughton_writes war ich durch beides gefesselt. Die Charaktere sind speziell. Es gibt reichlich Geheimnisse, allen voran die Notärztin Alex hat mehr als eins. Deshalb war ich bis zum Ende nicht sicher, in welche Richtung die Handlung sich dreht, da sie wirklich große Probleme hat, zusätzlich zur Dunkelheit an ihrem neuen Arbeitsplatz.

Das Setting kommt hervorragend rüber. Kalt, dunkel. Schrecklich Atmosphärisch und fesselnd.

Das Buch hat hier und da kleine Längen, schlussendlich wurde aber alles prima aufgeklärt. Ein tolles Ende, viele Wendungen und ein absoluter Tipp für alle, die Bücher wie #mordimorientexpress mögen beispielsweise!

4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Äußerst lesenswert!