Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Kate North ist eine Ärztin, die sehr viel durchgemacht hat. Da kommt die Stelle in der Forschungsstation in der Antarktis gerade recht. Dort soll sie die Auswirkungen von Dunkelheit, Kälte und Abgeschiedenheit auf die Mannschaft dokumentieren und ist für ihr Wohlergehen verantwortlich. Und sie kann endlich mal abschalten und vielleicht von ihrer Tablettensucht los kommen. So war der Plan - doch es kommt alles anders. Denn es geschehen merkwürdige Hilfe. Ob diese mit dem Tod des vorhergehenden Arztes der Station zusammenhängen? Dieser ist bei einem Mannschaftsausflug gestorben bei einem Unfall. Doch das glauben nicht alle in der Station. Und bald gehts ums nackte Überleben. Ich fand das Buch richtig toll und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Auch wenn die Tablettensucht am Anfang etwas genervt hat, war es später egal, als die Spannung stieg.