Kalt und dunkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Kalt und dunkel
Dieser Roman hat die eisigen Temperaturen, die bei meiner Lektüre draußen noch herrschten, noch richtig gut „unterstrichen“, auch wenn es bei uns natürlich nicht einmal annähernd so kalt war wie in dieser Geschichte auf der UN-Forschungsstation in der Antarktis...
Protagonistin ist die Notärztin Kate North, die auf der UN-Forschungsstation den Arzt Jean-Luc ersetzen soll, der Opfer eines tragischen Unfalls geworden ist.
Oder doch nicht ?? War es am Ende doch kein Unfall..??
Kate ist sich da nach einer Zeit gar nicht mehr so sicher und je mehr Fragen sie stellt, desto klarer wird: Der Mörder ist unter ihnen. Und er wird wieder töten.
Dreizehn Leute und jeder ist in Gefahr, denn man weiß ja nicht, wer diese Leute wirklich sind...
Atemlose Spannung, fesselnd geschrieben, die Atmosphäre dieser kalten Dunkelheit und Enge dort kam deutlich spürbar rüber, grandios geschrieben !!