Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Dieser Antarktis-Thriller hat mich wirklich beeindruckt. Schon lange bin ich nicht mehr so an einem Buch gehangen. Es war wirklich spannend bis zum Schluss und man konnte sich oft nicht vorstellen, wer nun der Mörder ist. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet und macht richtig Lust auf diesen Thriller.

Nun zum Inhalt:
Kate ist Notärztin und gerade am Tiefpunkt ihres Lebens. Da kommt das neue Jobangebot auf der UN-Forschungsstation genau richtig. Die perfekte Ablenkung und die Möglichkeit für einen Neuanfang. Doch auf der Forschungsstation erwarte Kate ein spannendes und angsteinflössendes Abenteuer. Irgendetwas geht nicht mich richtigen Dingen zu und Kate will der Sache und dem Tod ihres Vorgängers auf den Grund gehen...

Dieser Thriller ist düster, bedrohlich und angsteinflössend. Und es bleibt absolut spannend bis zum Schluss. Ein absolutes MUSS für alle Thrillerfans, deshalb 5 Sterne!!