Absolut TRAUMHAFT!!!!

binal82 Avatar

Die Geschichte welche sich an Midas anlehnt, ist außergewöhnlich und einmal etwas ganz neues.
Das/die Cover sind wunderschön, passend zum Titel sowie der Geschichte und auch etwas düster, jedoch im positiven Sinn. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und war für mich sofort sehr einnehmend.
Was mich an der Geschichte so fasziniert ist das einerseits etwas böses vom König ausgeht, sich jedoch im weiteren Verlauf der Geschichte und der anstehenden Schwierigkeiten eine Art Liebesgeschichte anbahnt. Dies bedeutet für mich, dass sogar aus Zwang im Laufe der Zeit zärtliche und liebevolle Gefühle entstehen können. Andererseits kann es sich auch um eine Art Stockholm-Syndrom handeln. Ich bin sowohl von den Covern fasziniert aber noch viel mehr von der Story, die sich wirklich extrem von der Masse abhebt. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich diese großartige, vielversprechende Geschichte lesen dürfte. Sofern ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne die ebook Version lesen, da mir persönlich die Vorstellungskraft selbst zu lesen, ohne eine Stimme weit mehr Spaß macht. Nochmal ich kann es nicht oft genug sagen diese Bücher sind absolute Highlights!! Ein Muß für jeden Fantasy Fan. Sie stechen aus der breiten Masse hervor und begeistern mit Erzählstil, Protagonisten, dem gesamten Setting. Alles Liebe Sabrina 💖