Rezensionen zu The Darkest Gold

bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 15:38

Enttäuschend

Dieses Buch war enttäuschend. Die Fantasy Welt hat auf jeden Fall Potenzial was aber nicht...

danceprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2023 – 10:47

Spannung pur

Mich lässt das Buch etwas zwiegespalten zurück. Auf der einen Seite fand ich das Buch wirklich...

naddisblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 21:31

Wow was ein Einstieg

Für mich ist es das erste Buch der Autorin. Das Cover & der Klappentext konnten mich sofort...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2023 – 16:26

Auftakt einer Fantasyreihe

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Das Land Orea besteht aus sechs Königreiches. Im...

elainelau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2023 – 18:51

Abgebrochen

Es passiert äußerst selten, das ich Bücher beim Lesen abbreche, dieses hier ist aber eines davon....

elea eluander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 16:48

Etwas langatmig

Nach dem Hype wollte ich das Buch auch lesen. Gerade die Geschichte rund um Midas fand ich...

verwolft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 11:23

Wow!

Ich muss gestehen die ersten 100 Seiten waren wirklich zäh. Vor allem nach den ersten 3-4...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?