Auftakt eines neuen Bestsellers

seraphinatepes Avatar

Wie bei so vielen Büchern war ich mir nicht sicher was für eine Art Geschichte dies hier wäre. Ein weiterer Roman der Versucht die Art von Fantasy Büchern mit Starken Weiblichen Haubtcharakteren wie Throne of Glass oder anderen bekannten buchreihen zu Kopieren?
Stattdessen wurde ich von einem Spannenden Untypischen Anfang begrüßt der mich mehr als nur Überraschte.
Auren ist ein so genannter Sattel des Königs. Um genau zu sein sogar sein Lieblingssattel. Sie lebt immer an seiner Seite doch nie gleichberechtig. Sie ist sein Spielzeug sein besitz.
Doch Sie beginnt sich nach mehr als nur das zu sehnen. Sie will nicht nur in ihrem Goldenen Käfig sitzen und das sein was Sie ist.
Die Geschichte Verspricht eine Art Selbstfindung der Jungen Auren. Sie muss erstmal für sich selbst wissen was genau Sie will. Und wie sie dahinkommt.
Es geht nicht um die Typische "ich muss die Welt Retten" Szenario, sondern um Ihre Gesichte.

Ich Würde dieses Buch jene Empfehlen die nach Romantasy Büchern suchen. The Darkest Gold ist sich nicht zu fein Szenen des Liebesaktes zu überspringen.
Auch Leser die nach einer Geschichte der persönlichen Entwicklung suchen sind hier gut aufgehoben.