einfach WOW!

bee2205 Avatar

Das Cover ist zwar nicht sehr auffällig, aber da ich schon viel über das Buch gehört hatte, griff ich natürlich trotzdem nach dem Buch. Tatsächlich schenkte ich nach allem was ich gehört hatte dem Klappentext wenig Beachtung.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich empfand den Schreibstil als unglaublich angenehm und fesselnd. Natürlich kann ich nicht abstreiten das einige Worte in der deutschen Übersetzung eher ungewöhnlich sind, jedoch hat das für mich zum Vibe des Buches gepasst.
Schon nach den ersten paar Seiten hatte ich die Geschichte gepackt, dass hatte ich so schon sehr lange nicht mehr. Ich habe das Buch in einem Buddyread gelesen und daher immer nur jeden Tag 50-100 Seiten gelesen. Hätte ich das Buch alleine gelesen, hätte ich es vermutlich noch am ersten Tag verschlungen! Dieses Buch hatte einfach eine unglaubliche Sogwirkung auf mich.
Auren mochte ich als Protagonistin sehr gerne, sie ist so zerbrechlich und stark zugleich und ich freue mich sehr auf ihre weiteren Entwicklungen. König Midas und auch die weiteren Charaktere mochte ich sehr gerne! Vor allem Segl und Digby haben mein Herz gestohlen! Dazu war das Ende unglaublich spannend und ich bin schon sehr gespannt auf Riss und seine Männer.
Dieses Buch ist ein absolutes Highlight! Vielleicht sogar mein liebstes Buch für dieses Jahr. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, jedoch muss man mit der derben düsterheit des Buches zurecht kommen.