Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherherz Avatar

Von

Dieses Buch war enttäuschend. Die Fantasy Welt hat auf jeden Fall Potenzial was aber nicht ausgeschöpft worden ist. Die ganze Zeit ist in dem Buch gefühlt gar nichts passiert und es hat sich furchtbar gezogen. Dann kam aber plötzlich alles zum Ende hin zusammen. Dadurch wurde es einfach unübersichtlich und chaotisch. Viele Handlungen von der Protagonisten konnte ich nicht verstehen und waren einfach sehr random. Ab und zu war das Buch spannend, aber wirklich genießen konnte ich es nicht. Ich hätte mir mehr Struktur und Übersicht gewünscht.
Im Großen und Ganzen hat die Geschichte Potenzial was sich noch entwickeln kann, hoffe ich. Denn für die Protagonistin wünsche ich mir ein Happy End. Trotz der schlechten Kritik möchte ich dennoch die Reise fortsetzen, weil ich unbedingt wissen muss, wie es mit der Love Story weitergeht.