Mal etwas anderes und konnte mich ganz überzeugen!

spannungsjaegerin Avatar

Als ich das Buch zur Hand genommen habe, habe ich mich durch verschiedene Meinungen darauf eingestellt, dass die Umsetzung rechte explizit und ein Stück auch vulgär ist. Dem kann ich mich auch aufjedenfall anschließen, aber dadurch das ich darauf vorbereitet war und ich dadurch nicht überrascht wurde, hat mir das recht gut gefallen. Alle Leser aus dem Genre Dark Romance werden damit nicht so schnell ihre Probleme haben. Neben diesem Blickpunkt wartet die Autorin aber mit einer tolle Welt auf die Leser:innen, die zum einen bekanntes mitbringt, aber auch neue Elemente einbaut. Mir hat die ganze Welt und auch der Fanatsyanteil sehr zugesagt und ich war sehr schnell gefesselt. Beim Lesen gibt es die ein oder anderen Überraschungen, die mich kalt erwischt und begeistert haben und nochmal mehr dafür gesorgt haben, dass mir die Geschichte so gut gefällt. Es ist abwechslungsreich und spannend. Die Gedanken und Gefühle der Protagonisten werden auf eine sehr greifbare Weise vermittelt. Auf der einen Seite habe ich manchmal meine Augen verdreht, aber trotzdem konnte ich die Protagonistin auch ein Stück nachvollziehen. Mit viel Tiefe gibt es viel Platz für eine Entwicklung, die sich bestimmt in den nächsten Teilen weiter aufbaut und mich schon jetzt mit Vorfreude auf die nächsten Teile zurücklässt.