Mehr als fesselnd

amélie_03 Avatar

Ein sehr spannendes Buch mit einer Geschichte inspiriert von der griechischen Mythologie verbunden mit Dark Romance.

Seit König Midas Auren gerettet hat hält er sie in seinem Schloss gefangen und das bereits seit 10 endlosen Jahren. All das angeblich nur um für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch auch ein goldener, wunderschöner und mit Privilegien ausgeschmückter Käfig ist letztendlich immer noch ein Käfig, welcher Auren all ihre Freiheit und Freude raubt. Doch ist das wirklich für Aurens Sicherheit, oder ist sie eigentlich nur ein lebendes Statussymbol für König Midas Macht? All dies wird mit der Zeit immer klarer, doch auf einmal bricht ein Krieg aus und all das wovor sie hinter den Schlossmauern bewahrt werden sollte, all diese grausamen Monster vor denen König Midas sie schützen wollte, lernt sie nun kennen. Wird sie daran voll und ganz zerbrechen oder wird sie daran wachsen und ihre eigene Freiheit und Stärke wieder erlangen?

Ich finde diese Raven Kennedy ist ein wahres Genie, ihr Schreibstil kann man nur als mitreißend, wunderschön und außergewöhnliche beschreiben. Ich liebe es außerdem wie sie die griechische Mythologie und das Genre Dark Romance kombiniert hat, um einen faszinierenden und aufgreifenden Fantasyroman zu schreiben, ich bin wirklich einfach nur hin und weg von diesen Büchern. Die Charaktere scheinen auch wirklich sehr interessant und in Teilen der Protagonistin habe ich mich schon jetzt wieder gefunden, weshalb ich weiß, dass ich sie im Laufe der Bücher mehr als nur lieben lernen werde, ich hoffe aber natürlich auch, dass sie sich im Laufe der Bücher entwickelt, sodass sie ihre volles Potential, innere, sowie äußere Stärke und ihre volle Macht ausschöpfen kann. Ich finde es auch insgesamt so toll, dass die Mythe von König Midas aufgegriffen wurde, diese habe ich nämlich sonst noch nie mit in ein Buch integriert gesehen. Ich selbst kenne diese Mythe auch bereits seit Kindertagen und habe sie seit dem auch sehr geliebt, weshalb ich so glücklich bin sie in einem Buch wiederzufinden.

Für jeden Fan der griechischen Mythologie oder auch von herzergreifenden Liebesgeschichten ist diese Buchreihe daher auf jeden Fall ein großes Muss. Deswegen würde ich mich auch wirklich sehr über diese Bücher freuen und wäre wirklich sehr dankbar!☺️