Sehr gutes Buch

lovelybooksandtravel Avatar

Es ist mein erstes Buch von Raven Kennedy gewesen und ich fand den Auftakt der Reihe sehr gut und auch der Schreibstil der Autorin konnte mich komplett überzeugen. Die Art und Weise wie man durch die Story geführt wird, war einfach toll.

Ich liebe die düstere Art und den Verlauf der Geschichte, es war mein erstes Buch dieser Art und ich muss sagen ich bin freudig überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Und klar muss man bei diesem Buch seine Moral Vorstellungen zuhause lassen und sich ganz der Geschichte hingeben und sich drauf einlassen.

Ich liebe die Dynamik der Charaktere und die Entwicklung. Und natürlich den Spice in der Story, was wohl hier wieder viele stören wird, mich aber nicht ich liebe es Spicy und gerne noch mehr davon.

Im ersten Band der Reihe wird man eher "langsam" in die Geschichte eingeführt und wird in die Welt eingeführt, damit man sie und seine Charaktere kennen lernen kann. Was, wie ich finde, für solch eine Geschichte Pflicht Programm ist, denn wie soll man sich sonst zurecht finden.

Ich musste nach Band eins natürlich direkt weiterlesen und wollte auch schnellstmöglich wissen wie es weiter geht, deshalb habe ich Band zwei natürlich auch schon beendet und geliebt, meine Meinung dazu folgt aber schon die nächsten Tage.

Ihr wollt noch mehr zu meiner Meinung? Wollt es noch ausführlicher? Dann besucht doch gerne die leserunde auf
Lovelybooks dort findet ihr nicht nur einen regen Austausch sondern auch die Meinung der anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der sich für solche Geschichten interessiert und sich auf etwas neues einlassen kann. Und ganz wichtig: seine Moralvorstellungen ablegen kann.

Schreibstil

Der Schreibstil von Raven Kennedy hat mir sehr gut gefallen, ich konnte gut in die Story starten. Es war flüssig, angenehm, locker und leicht geschrieben.

Cover

Die Cover der Reihe sind einfach so wundervoll gestaltet. Ich liebe die Farben, vorallem passen sie perfekt zusammen und das Thema von Buch wird auch nochmal wieder gegeben. Schwarz und Gold passen einfach immer perfekt zusammen.