Sehr spannend

sarahsbücherstübchen Avatar

Buchrezension 🌸🙈🌸

Vorab erstmal wie schön ist dieses Buch und der Farbschnitt?

Ich habe relativ lange gebraucht dieses Buch anzufangen zu Lesen und bin auch glücklich endlich mit dieser Reihe gestartet zu haben. Insgesamt sollen 5 Bände erscheinen.

Mein Fazit zum Buch: ich finde die Ausdrucksweise, wie die Charaktere Sprechen erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Zu Beginn habe ich nicht mit solch einer relativ vulgären Schreibweise gerechnet 😂. Wem erging es denn genauso?
Durch und durch kommt man super schnell in die Story rein und ich habe das Buch sehr schnell verschlungen, da es den Spannungsbogen sehr gut hält. Die Charaktere finde ich auch sehr stark ☺️ vor allem die Protagonistin finde ich sehr gelungen, da sie ihren Weg geht und nicht davon versucht abzuweichen. Ebenso kann man sich alle Charaktere sehr gut bildlich vorstellen. Habt ihr schon die Charakterzeichnungen gesehen? Ich finde die sehen so schön aus.
Bei diesem Buch muss ich zugeben ist es doch Recht sinnig die Triggerwarnung zu lesen. Ihr werdet dann wahrscheinlich selber merken warum 😉. Der zweite Band wird direkt im Anschluss angefangen zu lesen 🙈 ich bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt.

Bewertung 4,5/5 ⭐.