Spannung pur

danceprincess Avatar

Mich lässt das Buch etwas zwiegespalten zurück.
Auf der einen Seite fand ich das Buch wirklich spannend und um es mit einem Wort zu beschreiben: Heftig!
Das Buch war voller Brutalität und Schrecken. Es passieren so viele Dinge, die mir eine Gänsehaut beschert hat. 🙄 Das Buch ust definitiv nichts für schwache Nerven.
Dies fand ich eigentlich ganz gut, da es mal wirklich was anderes ist und sich so von anderen Büchern des Genre abhebt. 😊

Was mich aber des öfteren gestört hat war die Sprache. Die Charaktere reden teilweise auch sehr "brutal". Damit kann ich leider nicht so viel anfangen und es störte den Lesefluss. 💁🏼‍♀️

Die Charaktere waren wirklich toll ausgearbeitet und teilweise sehr eindrucksvoll. Auren war leider ziemlich naiv und ich konnte ihre Gedanken oft nicht wirklich nachvollziehen. Ich hoffe dies ändert sich in den folgenden Bänden noch. 😊

Im Großen und Ganzen war die Geschichte spannend und mal etwas anderes. Auch wenn mich einige Dinge gestört haben, konnte es mich fesseln. 🥰 Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. 😊