Süchtig machend!

buch_moment Avatar

Die beiden Cover sehen sehr schön und elegant aus, gleichzeitig haben sie auch was düsteres und Geheimnisvolles an sich. Was Lust auf den Inhalt macht.

Zu Band 1 (The Darkest Gold - Die Gefangene) :
Die ganze Aufmachung vom Schloss und auch die bildliche Darstellung hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte absolut keine Probleme mich in die Geschichte rund um König Midas und seinen Goldenen Sattel fallen zu lassen.
Beide Protagonisten sind greifbar und gut ausgearbeitet mit vielen Eigenarten, die sie mögenswert machen.
Es gab den einen oder anderen Plotttwist mit dem ich absolut nicht gerechnet habe und auch die Szenen außerhalb von Höhenläuten haben mir gut gefallen. Düster, Brutal und mit Spicy Szenen kommt Band 1 daher.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe mich richtig auf die Fortsetzung gefreut.

Zu Band 2 ( The Darkest Gold - Die Verräterin) :
Die Fortsetzung zu Band 1 kommt genauso Düster daher und hinterlässt definitiv Eindruck.
Auren landet von einer Gefangenschaft in der nächsten.
Ihre Entwicklung finde ich super gelungen. Die Loyalität gegenüber ihres Königs ist beständig dennoch fängt sie an daran zu zweifeln, als Kommandant Riss ihr eine neue andere Welt eröffnet.
König Midas kommt hier etwas kurz, was der Geschichte absolut keinen Abriss tut, denn seinen Platz in der Erzählung nimmt seine Gattin Malina ein. Ihre Art und Weise gefällt mir gut. Gibt neue Blickwinkel frei.
Alles in allem haben wir es in Band 2 mit starken, durchtriebenen Charakteren zutun die alles daran setzen ihren Willen voran zu treiben.

Raven Kennedy hat mich überzeugt und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung und möchte am liebsten direkt weiterlesen. 💛