Rätselhaft - macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Das Cover und den Klappentext finde ich schon mal richtig ansprechend – mysteriös, geheimnisvoll, spannend! Und auch die Leseprobe kommt sehr geheimnisvoll daher. Die Geschichte spielt im winterlichen Kanada. Jake ist mit seiner neuen Freundin im Auto auf dem Weg zu seinen Eltern. Sie bekommt seit einiger Zeit immer wieder Anrufe eines Fremden, der ihr mysteriöse Nachrichten auf der Mailbox hinterlässt.
Die Leseprobe vermittelt eine sehr mystische Stimmung, dazu tragen nicht zuletzt die Nachrichten des Anrufers bei. Wer ist „der Anrufer“ und was bezweckt er mit seinen Anrufen und Nachrichten? Und warum gibt Jake nur so wenig von sich preis? Mal ganz was anderes, das macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.