Leseeindrücke zu The Ending

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 23:11

Gelungener Einstieg

Das düstere Cover fand ich auf Anhieb ansprechend. Auch die Inhaltsbeschreibung zu Iain Reids...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 22:52

Angsterregend!

Die Protagonistin und Ich-Erzählerin befindet sich mit ihrem derzeitigen Freund Jake im Auto,...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 22:06

Spannend

Die Leseprobe ist klasse geschrieben. Als ich den Klappentext las, dachte ich: Wie kann man eine...

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 21:31

Fesselnd geschrieben

Das Buchcover finde ich eher unspektakulär, aber die Leseprobe hat mich dafür um so mehr...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 19:12

Spannend

Wow!Die Leseprobe klingt richtig gut,absolut atmosphärisch.Perfekt für die dunkle Jahreszeit. Ein...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 19:06

Beeindruckend

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt. Ein sehr interessantes Thema und ich bin wirklich...

büchermaulwurf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 18:42

Unheimliche Anrufe

Das Cover hat mich angezogen - ein Blick durch eine Windschutzscheibe, Scheinwerferlicht...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 16:42

Außergewöhlich

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich denke, dass das kein typischer Thriller ist, sondern eine...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 14:43

Interessant

Mich hat die Leseprobe direkt angesprochen. Sie ist zwar sehr ruhig und minimalistisch, aber man...

blackangel1810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 13:21

Sehr spannend

Das Cover des Buches hat mich angesprochen: Es ist zwar sehr dürster, aber es passt zur...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 12:38

Erschreckend gut!

Zuerst einmal bin ich angetan von Ich-Erzählern und das bestätigt dieser Thriller ein weiteres...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 09:54

Angst

Ich weiß zwar nicht, warum "The ending" von Iain Reid einen englischen Titel hat, dann aber doch...

deltajani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 09:31

Absolut fesselnd

Das beklemmende Gefühl der Angst macht sich bereits nach Lesen der Buchbeschreibung breit. Der...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 08:56

Kopfkino

Es macht den Reiz eines guten Thrillers aus, wenn im Kopf des Lesers adäquate Bilder entstehen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?